www.wildkuhl-ferien.de
www.wildkuhl-ferien.de

Über uns

Wir leben seit Anfang 2011 in Mecklenburg Vorpommern. Uns hat die weite Landschaft nicht mehr losgelassen. Und dieses wunderschöne Haus...

 

Antje Styskal

ist 1967 in Dresden geboren und nach einigen Umwegen in die Schweiz ausgewandert und nun in Mecklenburg angekommen.

Sie ist ausgebildete Krankenschwester und Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Ernährungsberaterin nach den 5 Elementen.

Sie führt im Haus ihre Gesundheitspraxis (www.wildkuhl-gesundheitspraxis.de)

 

Roger Müller 

ist 1964 in Zürich geboren und hat sich in die Weiten Mecklenburgs verliebt...

Nach einem Einsatz als Auslandsmonteur, hat er die Ausbildung zum diplomierten Psychiatrie-Krankenpfleger absolviert. 2005 hat er die Ausbildung zum Trainer für Aggressionsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen abgeschlossen.(www.nags.ch).

 

 

 

 

 

Seit Ostern 2018 lebt nun die kleine Bordercolli Mischlingshündin Xena bei uns.

 

 

 

 

 

 

seit August 2013 zählen zwei Katzen zu den Bewohnern in „Achtern Bäuken“

Im Juli 2014 kam Kater Tiger dazu, er fühlt sich sichtlich wohl.

2017 erweitert noch klein Willi den Katzenhaushalt. 

 

Neben Wachteln, leben Zwerghühner bei uns, die mit ihren Eiern für ein leckeres Frühstück sorgen.  Und uns jedes Jahr mit Nachwuchs erfreuen.

 

2016 beginnen erste Erfahrungen mit Bienen und wir lernen immer noch dazu 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt