www.wildkuhl-ferien.de
www.wildkuhl-ferien.de

Leider mussten wir das Gästebuch wegen ständiger Spambelästigung löschen.

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie eine Anregung oder Kritik an uns weitergeben möchten, senden Sie doch bitte ein e-mail. Wir veröffentliche dies dann hier: info@wildkuhl-ferien.de

Ein Gast hat Ihre Unterkunft bewertet.
Objekt: Bed and Breakfast "Achtern Bäuken" (ID: 36703)
Zimmer: Zimmer 2 (ID: 120423)
Buchungsnr.: 692609300b

Bewertungsdurchschnitt: 6 von 6 Punkte

Kategoriebewertung:
Ausstattung Zimmer/Fewo: 6 Punkt(e)
Sauberkeit: 6 Punkt(e)
Service & Freundlichkeit: 6 Punkt(e)
Lage der Unterkunft (wie beschrieben): 6 Punkt(e)
Beschreibung entsprach der Unterkunft: 6 Punkt(e)
Preis-Leistung: 6 Punkt(e)
Empfehlenswert: 6 Punkt(e)

Statistische Angaben:
Sie verreisten als: Paar
Ihr Reisegrund: Aktivurlaub (Wandern, Wassersport, Rad etc.)
Mitreisende (Enkel-) Kinder: keine
Ihre Altersgruppe: bis 59 Jahre

Der Gast hat bei seiner Bewertung folgende Bemerkung abgegeben:
(Die Bemerkung wird nicht veröffentlicht und kann nur vom Objektinhaber eingesehen werden.)
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ein wunderbares Frühstück mit hauptsächlich Produkten direkt aus dem eigenen Garten - wirklich super! Unser Hund konnte problemlos untergebracht werden und rund um das Haus gibt es phantastische Wanderwege.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
27.07.2016
Liebe Frau Styskal, lieber Herr Müller
Auf unserer Reise von der Schweiz an die Ostsee haben 
wir sie  per Zufall entdeckt,  .....welch eine positive Ueberraschung und Wohltat bei Ihnen Gast sein zu dürfen!
Vom Hund bis zur Grossmutter haben sich alle gut erholt. Sogar die Teenager wollen nicht weiterreisen...
Es war eine Steigerung der Unterkünfte auf unserer Reise geplant, ich fürchte Sie sind nicht zu toppen.
herzlichen Dank 
Christina N.
Sophia 
Vanessa
Roxie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ein Gast hat Ihre Unterkunft bewertet.
Objekt: Bed and Breakfast "Achtern Bäuken" (ID: 36703)
Zimmer: Zimmer 2 (ID: 120423)

Buchungsnr.: 662719333b

Bewertungsdurchschnitt: 6 von 6 Punkte

Kategoriebewertung:
Ausstattung Zimmer/Fewo: 6 Punkt(e)
Sauberkeit: 6 Punkt(e)
Service & Freundlichkeit: 6 Punkt(e)
Lage der Unterkunft (wie beschrieben): 6 Punkt(e)
Beschreibung entsprach der Unterkunft: 6 Punkt(e)
Preis-Leistung: 6 Punkt(e)
Empfehlenswert: 6 Punkt(e)

Statistische Angaben:
Sie verreisten als: Geschäftsreisender
Ihr Reisegrund: Geschäftsreise
Mitreisende (Enkel-) Kinder: keine Angaben
Ihre Altersgruppe: bis 39 Jahre


Der Gast hat bei seiner Bewertung folgende Bemerkung abgegeben:
(Die Bemerkung wird nicht veröffentlicht und kann nur vom Objektinhaber eingesehen werden.)
-------------------------------------------------------------------------------------------
Die Gastgeber waren sehr hikfsbereit und freundlich, die Zimmer und das Bad sehr sauber und toll ausgestattet. Die Lage ist traumhaft mitten im Grünen unweit vom Müritzsee und sehr ruhig. Es gab eine wunderschöne Terasse mit Blick ins Grüne zum Entspannen. Das Frühstück ist nach dem Prinzip "Einklang mit den 5 Elementen" zubereitet und beinhaltet neben leckerem selbstgebackenem Brot, frischen hofeigenen Eiern und Früchten auch eine warme Speise. Sehr lecker und erfrischend. Kaffee war ebenfalls sehr schmackhaft. Alles in allem mehr als empfehlenswert. Ich würde diese Unterkunft immer weiterempfehlen. TOP!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ein Gast hat Ihre Unterkunft bewertet.
Objekt: Bed and Breakfast "Achtern Bäuken" (ID: 36703)
Zimmer: Zimmer 2 (ID: 120423)

Buchungsnr.: 652018182b

Bewertungsdurchschnitt: 6 von 6 Punkte

Kategoriebewertung:
Ausstattung Zimmer/Fewo: 6 Punkt(e)
Sauberkeit: 6 Punkt(e)
Service & Freundlichkeit: 6 Punkt(e)
Lage der Unterkunft (wie beschrieben): 6 Punkt(e)
Beschreibung entsprach der Unterkunft: 6 Punkt(e)
Preis-Leistung: 6 Punkt(e)
Empfehlenswert: 6 Punkt(e)

Statistische Angaben:
Sie verreisten als: Paar
Ihr Reisegrund: Sonstiger Aufenthalt
Mitreisende (Enkel-) Kinder: keine
Ihre Altersgruppe: bis 39 Jahre

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ein Gast hat Ihre Unterkunft bewertet.

Objekt: Bed and Breakfast "Achtern Bäuken" (ID: 36703)
Zimmer: Zimmer 1 

Bewertungsdurchschnitt: 5 von 6 Punkte
 

Kategoriebewertung:
Ausstattung Zimmer/Fewo: 5 Punkt(e)
Sauberkeit: 6 Punkt(e)
Service & Freundlichkeit: 6 Punkt(e)
Lage der Unterkunft (wie beschrieben): 6 Punkt(e)
Beschreibung entsprach der Unterkunft: 5 Punkt(e)
Preis-Leistung: 5 Punkt(e)
Empfehlenswert: 5 Punkt(e)

-------------------------------------------------------------------------------------------
Unser Wochenende war perfekt,ganz besonders hat uns die Sauna im aussenbereich gefallen. Vielen Dank es war sehr entspannt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Carolin und Sven schrieb am 16.09.2015 - 06:49 Uhr

Liebe Antje, lieber Roger!

auch wir möchten uns bei Euch für den sehr guten und persönlichen Aufenthalt bei Euch bedanken. Wir konnten nicht nur eine tolle Zeit bei Euch verbringen, sondern auch etwas von Euch mitnehmen, denn wir trinken seit Eurem Besuch morgendlich ein Glas Ingwerwasser. Alles Gute zu Euch. Carolin, Friedricke und Sven

 

 

rolf u. kerstin böse schrieb am 24.08.2015 - 20:36 Uhr

sehr weiter zu empfehlen und jederzeit wieder. auch für meinen vater sehr angenehm trotz gehbehinderung. nur zu empfehlen. habe besser geschlafen als in vielen hotels. die ruhe war herlich.  

 

 

Stefanie und Frank schrieb am 22.06.2015 - 13:47 Uhr

Liebe Antje, lieber Roger!

Es war sehr sehr schön bei Euch! Ich habt ein wahres Kleinod geschaffen und Eure Liebe zum Detail zog sich wie ein roter Faden durch unseren Aufenthalt bei Euch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war ausgesprochen lecker. Antjes Massage war ein Traum, wir waren danach wie neu!   Wir kommen sehr gern wieder und freuen uns schon darauf. Ihr seid sensationelle Gastgeber! Vielen Dank für alles und vor allem, weiter so!
Herzliche Grüße, Stefanie und Frank

 

Michaela u. Andreas schrieb am 29.03.2015 - 14:45 Uhr

Hallo Ihr Zwei,
nach einer kurzer Anreise über Schwerin sind wir gut in Wildkuhl angekommen. Eure Umgebung lädt zum Verweilen, der inneren Einkehr und Ruhe ein. In eueren gemütlich eingerichteten Zimmern, mit viel Liebe zum Detail, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Besonders das morgendliche Frühstück nach den Elementen der chinesischen Medizin konnte der Tag gut starten. Auch die stundenlangen Spaziergänge, an den schönen Seen, mit dem Frühlingserwachen der Tiere, konnten wir gut abschalten. Wir werden es vermissen und kommen gerne wieder. M & A aus Hennef

 

Familie Sepp und Magdalena Dähler Grunder schrieb am 15.08.2014 - 09:34 Uhr

Liebe Antje, lieber Roger

Auch wir haben die wunderbare Zeit bei Euch sehr, sehr genossen. Die Zimmer,das Essen, die Terasse, unsere Ausfüge und die Zeit und Platz zum spielen waren einfach perfekt!!
Ganz herzlichen Dank für all dies
Sepp, Magdalena, Raphael, Nicolas, Cedric und Mischa  

 

Bernhard Wüst schrieb am 28.06.2014 - 17:11 Uhr

Danke für die schönen Pfingsttage bei euch. Gemütliches zusammen sein. Super Ausflug zur Scheune mit super Musik   Super leckeres Frühstück.
Gruss an die vierbeiner. Schöne Zeit wünschen beny und susi  

 

Sandra Kasler schrieb am 26.08.2013 - 15:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Bei Euch auf der Terrasse hätte ich eine ganze Woche verbringen können. Die Ruhe, die Stimmung - nicht zu vergessen Euer 8-beiniges Überfallkommando.
Das Zimmer war urgemütlich und unser (warmes) Frühstück war lecker, nicht zu vergessen das Abendessen.

Ich komme sicher noch mal wieder.

Liebe Grüsse und knuddelt mir Cuno und Jacob.

 

Melanie Gorny schrieb am 07.09.2013 - 20:38 Uhr

Hallo Ihr Beiden
Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker und durch die Ruhe konnte ich viel Kraft für die kommende Zeit schöpfen. Die Umgebung ist sehr schön und es lohnt sich auf alle Fälle bei Euch nochmal Kraft zu schöpfen.
Liebe Grüße aus Köln an Euch und eure Vierbeinerhttp://31587.my-gaestebuch.de/smile/heart.gif

 

Edith Engeli schrieb am 27.08.2013 - 09:43 Uhr

Hallo Ihr Zwei
Es ist schon wieder einige Zeit her doch ich denke noch oft an die erholsamen Tage bei Euch. Mir Statdmensch hat die Ruhe sehr gut getan und Euer kleines Dorf gefällt mir wirklich sehr gut!
Herzliche Grüsse ediTH

 

UWE GOLDBACH schrieb am 19.01.2013 - 21:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

allerhöchste Zeit, dass wir wiedermal bei Euch vorbeikommen!Gibts was am 26.1. in WREDENHAGEN? Black Rust? Na schauen wir mal, ich, jedenfalls bin sehr auf Jacob,den alten Schlawiner gespannt..... .....

 

Heidi Hoffmann schrieb am 23.06.2012 - 21:06 Uhr

Liebe/r Antje und Roger. Ich erinnere mich immer wieder gerne an unseren Aufenthalt bei euch: an die vielen Ausflüge und die herrlich weite Landschaft mit den schönen Seen, an die herausgeputzten Orte, an das feine Essen etc..
Wir waren auch beeindruckt von der gelungenen Renovation eures Hauses und den komfortablen, geschmackvoll eingerichteten Räumen. Weiterhin alles Gute ...
Heidi Hoffmann
PS eine ganz dicke Umarmung für Cuno und Jacob!  

 

edith fäsi-peissard schrieb am 04.06.2012 - 12:27 Uhr

Liebe Antje und Roger
Der Aufenthalt bei Euch war sehr schön. Das hätte Roland schon gefallen! Wenigstens ist jetzt seine Zeichnung bei Euch. Wir sind gut nach Hause gekommen und der Alltag hat uns voll im Griff. Die Fötteli werden von allen bewundert. Rösti gibt es bei mir auch aber natürlich ohne Zaun-Griesch. Das ist mir zu entschlackend.

Viele liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
edith und Hund AMIE  

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt